Ggibt es ein Weg auf einem Android Gerät Youtube ohne Werbung zu sehen?

4 Antworten

Einen Ad-block installieren oder YouTube Premium oder ein Crack namens YouTube++

Es gibt ein paar Adblocker Apps. Müsstest du mal schauen. Haben bei mir nur nie was bewirkt. Mittlerweile schaue ich mir die Werbung freiwillig an. Denn würde die ganze Welt Adblocker nutzten gäbe es bald kein YouTube mehr bzw. Lieblingsyoutuber werden dann auch kaum noch bezahlt bzw. die Werbeeinahmen sind dann futsch.

Schau einfach mal bei GooglePlay was die da so haben bzw. auch bei Google.

Habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Crack "YouTube Vanced"! Kannst da auch verschiedene Themes hinzufügen.