Ggehört ihr zur LGBTQ Community?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

JAAA 🏳️‍🌈 52%
NEIN 😥 48%

9 Antworten

NEIN 😥

Ich bin völlig normal und das ist auch gut so.

NEIN 😥

Nein ich bin hetero und bin superglücklich darüber weil es einfach mega cringe und meiner meinung nach ekelig ist.Es ist einfach unangenehm und der regenbogen der eigentlich dafür stammt wenn regen und sonne sich mischen der tut mir auch leid dass er für so einen zweck benutzt wird😒😒😢😢👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

JAAA 🏳️‍🌈

Ich sag mal Jein, also LGBT mag menschen wie mich nicht dabei haben und das Akzeptiere ich auch, trotzdem zähle ich mich zu Queer und Rainbowpride MfG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senbu  01.07.2023, 14:01

Ich dachte die seien so offen und tolerant. Was haben Sie den, das jene Sie nicht dabei haben wollen?

HortonHuh  01.07.2023, 14:09
@Senbu

ich bin MAP (Minor Attracted Person), und das wollen viele icht dabei haben, ich kann das verstehen, aber es macht auch manchmal traurig.

Senbu  01.07.2023, 16:29
@HortonHuh

Ja da zeigt die lgbtq...z Community leider besonders stark ihre dunklen Seiten und Doppelmoral.

Setzen sich angeblich gegen Diskriminierung im Bereich der Sexualität, Gender und Liebe ein, wollen die Personen schützen einen Zufluchtsort bieten und pipapo aber dann sind sie mit vorne dabei beim Hetzen gegen Midnerheiten, die nicht in deren Weltansicht passen. Da sind sie auf einmal genauso wie die bösen Heteros und die Prinzipien werden über Bord geworfen.

Mit dem Argument sie wollen das negative Stigmata nicht übernehmen... pure Doppelmoral und treten der eigenen Prinzipien.

JAAA 🏳️‍🌈

Aber es gibt bei mir auch Grenzen. Also ich bin bi, aber unterstütze nicht in allen Themen die lgbtq+. Allein die Flaggen sind für mich unnötig.