GGehäuselüfter brushless dc fan Av12025 12V?

2 Antworten

Du könntest dir einen Adapter mit passenden Abschlüssen kaufen.

Oder guck mal (am besten im Manual vom Mainboard) ob du den Lüfter nicht auch direkt am Mainboard anklemmen kannst. Wenn das bei dir geht dann solltest du auch mit einem 'normalen' kleinen Stecker erfolgreich sein

Nun ja, dafür gibt es Adapter 😉 Also ich rate dir hierzu >>> Klick mich <<< und zu diesem Lüfter >>> Klick mich <<< Dieser ist leise und reicht vollkommen 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister