Gezieltes Abspeichern von Hogwarts Legacy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht wenn du es über epic oder steam downloadest frägt der Pc dich an welchem Ort er das Spiel installieren soll, dort wählst du dann deinen gewünschten Speicher aus, falls du noch Hilfe brauchst sag Bescheid

Nachtrag: Hol dir das Spiel nicht über den Windows/Xbox Store auf deinem Pc dort hatte ich mal Probleme mit dem Festplatte auswählen, also nimm am besten Steam oder Epic Games

CreatorLP183
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank, wenn ich weitere Hilfe benötige, meld ich mich! :D