Gewöhnt man sich an die neue PC Maus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein bisschen aber mit der zeit gewöhnst du dich dran :)

Ja. Der Mensch ist ein Gewöhnung Tier und alles was neu dazu kommt dauert eine weile bis man sich das alte abgewöhnt hat.

Spätestens in einem Monat sollte dies kein Problem mehr sein. Ausser natürlich deine alte Maus war für dich das beste und und und.. Dann denkst du immer wider an sie und alles neue ist dementsprechend automatisch schlecht.

Aber auch so gewöhnst du dich an jede neue Maus nach einiger zeit

klar ein mensch gewöhnt sich an alles

Ja, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Ja ganz einfach :)