Frage von Leonidas78, 26

Gewöhnt man sich an harte Arbeit?

Habe als unzugshelfer angefangen und dachte an Selbstmord.. habe vor Schmerzen geweint mein rücken mein nacken alles tut weh .. Meine arme brennen kann nicht mal mehr greifen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralfi1988, 26

ja da gewöhnt man sich dran, hab einen ähnlich schweren job und wäre am anfang fast ausgerastet. irgendwann kommen die muckis.

Antwort
von dresanne, 26

Das kommt auch mit auf die körperlichen Voraussetzungen an. An schwere Arbeit kann man sich bis zu einem gewissen Grad gewöhnen, wenn man die Konstitution dafür hat. Umzugshelfer ist ja nun mal gerade besonders schwer.