Gewinnt Universum 7 bei Folge 131 bei Dragonball Super die Turnier?

4 Antworten

Das kann man nicht wissen, also man kann nur spekulieren. Der Manga ist mit dem Anime fast zeitgleich teilweise sogar hinten also es gibt nichts womit man das schon jetzt aktuell wissen könnte.

Aber ich vermute das Universium 7 gewinnt weil Son Goku hat eigentlich noch nie verloren wieso sollte sich das ändern. Fände ich jetzt aber auch etwas unfair Jiren ist so unrealistisch OP das reicht jetzt auch langsam.

Son Goku wird zu 99% sich wünschen das alle Planeten wieder da sind dann werden die bestimmt zur Erde zurückfliegen dann passieren paar lustige Sachen vllt feiern die da und eventuell irgendwas am Ende noch was Spannung bringt also vllt sieht man einen neuen Charakter oder so kann ich mir gut vorstellen oder man sieht wie ein alter Gegner kommt keine Ahnung. Und dann endet die Folge und somit die Staffel und man kann bis Anfang nächsten Jahres dann warten bis eine neue Staffel beginnt.

Wird man sehen, wenn die Folge draußen ist ...

Es ist klar das Universum 7 gewinnt, oder hoechstens in unentschieden

Ganz eindeutig wird Universum 7 gewinnen und vermutlich wünscht sich son goku dass alle wieder leben und nächstes Jahr wieder kämpfen können.