Was kommt nach dragonball super?

3 Antworten

Die Dragon Ball Super Serie ist zu Ende (nein, keine Pause). Am 14. Dezember erscheint in Japan der Film Dragon Ball Super: Broly. Dort wird man auch mehr zu dem Ursprung der Saiyajin erfahren.

Da die alten Filme mit Broly übrigens nicht canon sind, wird das hier quasi das "erste Mal" sein, dass Goku und Co. auf Broly treffen.

Dragon Ball GT kannst du gucken, musst du aber nicht. Theoretisch spielt die Serie nach Super, ist aber nicht canon.

Bedirhan282004
Fragesteller

Aber der neue Film Broly wird zur hauptgeschichte gehören oder?

Und ich sehe in youtube manchmal formen von charaktere oder nur charaktere die ich noch nie gesehen habe kommen die in gt vor? z.b yamoshi soll der 1 ssj sein, hab ich noch nie gesehen

DoktorUnken  03.08.2018, 16:17
@Bedirhan282004

Yamoshi wird glaub ich auch nur kurz in Super erwähnt. Den sieht man nicht wirklich. Bzw. nur einen Umriss. Ja, in GT gibt es den Super Saiyajin 4, aber GT gehört ja nicht zur Hauptstory. Ja, der Broly Film wird zur Story gehören.

du kannst dir auch Dragonball GT anschauen spielt nach Z gehört zwar nicht zur story finde ihn aber trotzdem gut obwohl er von vielen gehasst wird

Es kommt Dragon Ball, DBZ und dann Dragon Ball Super, welches fürs erste pausiert.

Ende des Jahres geht die Story in Form eines Films weiter.

LG

Jeddhai