Gewichtszunahme nach Trennung?

4 Antworten

Deine Sorgen und Gedanken (und Gewicht...) wird nicht von Essen besser!

Such dir was anderes zu beschäftigen um mit deine neue Lebenssituation zu klarkommen!

Denn kommt auch neue Mädels, die spüren instinktiv das du Probleme hast.

Willst du nochmal kontrollieren lassen oder eher selbstständiger sein?

Frohes Schaffen 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willkommen im Club :

es gibt den Frust Esser

den Frust Raucher

den Frust Trinker

natürlich sind auch kombinationen möglich.

Ich will jetzt nicht aber sagen fang mit dem Rauchen oder Trinken an.

Man(n) kann aber den Körper überlisten. Mehr Wasser Trinken Bis 4 L und immer äpfel anstelle von Süssigkeiten. Mehr Bewegen also immer Treppen laufen .

und beim Kochen immer selbst kochen..

Keine Süssigkeiten kaufen und niemals hungrig einkaufen.

Habe so 30 KG ohne viel sport abgenommen.

Ich habe mit 140KG auch immer Freundinnen gehabt also daran liegt es nicht (auch schlanke Frauen) die gerne ein Kuschelbär suchen der Treu ist.

Es gibt alles. Aber du solltest dir hilfe holen. Da zuviel übergewicht deinem Körper schadet. Das merkst du jetzt vlt noch nicht aber in ein paar Jahren schon. Aber zu deiner Frage ja es gibt Frauen die auf mollig Männer stehen genauso wie Männer die auf mollig Frauen stehen.

Lg Bebek

Ricksanchez980
Fragesteller

Meine Freundin hat mich gefühlt gemästet aber ich kann nicht verstehen wieso sie mich plötzlich verlassen hat

Abgesehen davon, dass das nur wenige sein dürften, solltest du vorrangig an deine Gesundheit denken. Aber klar, auch mit den Mädels klappt es besser, wenn du abspeckst.

Wie alt bist du denn und was hast du auf den Rippen?

Ricksanchez980
Fragesteller

Ich bin 19 Jahre alt 170cm und wiege mittlerweile 115kg. Meine mittlerweile ex Freundin meinte das sie es nicht schlimm findet das ich so zugenommen habe