Gewagte Kleidung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du keine Nylonstrümpfe unterm Rock oder Kleid tragen dürfen ?

das sollte außer dir niemanden was an gehen und wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut!

Janette749
Fragesteller

Du hast recht., ich trage ja keine Miniröcke dass man die Halter sehen kann.

Confix  13.05.2023, 11:04
@Janette749

und wenn es unterm Rock nur zu erahnen ist kann das doch für die Fantasie nicht so schlecht sein. Ich mag Frauen die verstehen sich zu kleiden auch mal etwas aufreizender.

kein Mann wird sagen das die Mode in den 60gern nicht schön war.

Petticoat und gleiches …

Janette749
Fragesteller

Ja ich fühle mich gut etwas erotisch. Das mag ich. Ich habe mich entschieden Strumpfhalter und Nylons im Büro zu tragen. Es ist nur Kleidung bzw unterwäsche.

Confix  13.05.2023, 13:29
@Janette749

Und lass dir nicht einreden das es unnormal wäre !

unnormal vllt wenn du das Höschen weg lässt 😜

Confix  19.05.2023, 07:47

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Total heiß und nur empfehlenswert, WENN frau die Figur dazu hat!

Sowas sehe ich immer gerne und es versüßt mir den Tag!

Das Problem ist: Es gibt immer Kolleginnen, die die entsprechende Figur NICHT haben und deswegen - aus Neid - anfangen schlechte Gerüchte zu streuen und Kollegen, die dies als eine Einladung verstehen, sexuell aufdringlich zu werden:(

... mit diesen Risiken musst Du bereit sein, irgendwie klar zu kommen.

Du wirkst tatsächlich sehr verklemmt aber ich gebe dir mal nen Tipp ich habe sehr lange Beine obwohl ich nur 1,75 groß bin all meine Freundinnen wollen immer meine klauen weil die einfach höher gehen und entsprechend im Alltag bei ihnen nicht Sichtbar sind also kauf einfach eine entsprechende größe grade für lange dünne Beine gibt es wirklich viel ich persönlich finde es ja schön wenn man bei sitzen einen Ansatz davon sieht aber jedem seins

Die Herrin in Strapsen ist immer ein Augenschmaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um bei der Wahrheit zu bleiben: ist es denn nicht insgeheim der Traum vieler Männer, so eine ich sag mal Sekretärin zu haben? Tragen würdest Du sie schon können, allerdings nur wirklich unter einem langen Rock. Vergiss nicht das Getuschel hinter Deinem Rücken wenn die Kollegenschaft es erfährt.