Gewagte Bilder?

5 Antworten

er will dir damit sagen, dass du dich seiner Ansicht nach zu aufreizend zeigst. es ist allerdings deine eigene Entscheidung. ihm muss es nicht gefallen, die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

Üblicherweise ist damit gemeint dass Du zu viel von dir zeigst, was verborgen bleiben sollte.

Das er der Ansicht ist das du vielleicht zu viel zeigst. Also versuchst die Grenzen aus zu loten, was er laubt ist und was nicht.
Also wieviel du zeigen darfst ohne Ärger zu bekommen.

Wahrscheinlich meint er die sind rech freizügig oder ähnliches

Freizügig. Man sieht vermutlich zu viel nackte Haut.