Getrockneter Sonnenblumen Kopf für Kaninchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich kann dich beruhigen Ja dürfen sie, aber Bitte nur in Maßen. Diese Kerne machen dick, werden von Kaninchen aber sehr gerne gefuttert. Aber auch der Rest des Sonnenblume darf gefüttert werden, jedoch echte Sonnenblumen und keine Ziersonnenblumen. Sonst steht dem aber echt nichts im Weg. Wie gesagt nur bei den Kernen aufpassen, die essen Kaninchen besonders gerne, und machen wie oben gesagt Dick. Aber mal eins jeder Zeit, da freut sich jedes Kaninchen, und ein Zeitvertreib ist es auch, da die Kerne nicht so einfach rauszukriegen sind ^-^ Viel Spaß beim zu sehen :)

Das dürfen deine Kaninchen ohne Probleme fressen :-)

Die Kerne dürfen sie auch fressen, die mögen sie sogar sehr gerne. Nur von den Kernen nicht zu viele auf einmal geben, da sind sehr viele Kalorien drin :-)

Also ich hab meinen Meerschweinchen früher auch immer frische Sonnenblumen gepflückt, kamen sehr gut an. Von den Kernen würde ich mich eher fernhalten, davon werden deine Kaninchen sehr schnell dick. :)

ja, das schmeckt ihnen gut. frisch von der Wiese liebt das mein Kleiner :)

dürfen sie- und sie werden dich dafür lieben