Getönte Schwarze Rückleuchten?

2 Antworten

Wenn eine ABE dabei ist, sind sie auch erlaubt. Verboten ist glaube normale nachträglich zu tönen.
Mein Golf (Silbergrau) hat standardmäßig dunkle Rückleuchten.

Maldweister74  23.08.2020, 20:01

Nee, sorry gelogen, extra geguckt^^. Sie sind komplett rot.

Es gibt schwarz getönte zu kaufen. Oft muss aber eine Nebelschlussleuchte separat nachgerüstet werden und Rückstrahler angebracht werden. Nicht zulässig ist das tönen mit Spray. Bei dem abgebildeten Auto sind in den Kennzeichenbeleuchtungen LED‘s drin die bestimmt keine Baumusterprüfung dafür haben und viel zu hell und fast blendend leuchten.