Getönte Scheiben verboten im ausland?

1 Antwort

Ich denke da wirst Du Probleme bekommen. Wenn man es anders rum sieht, es dürfen viele Autos im Ausland mit gewissen Mängeln weiter gefahren werden, was bei uns in Deutschland aber Probleme macht und der Wagen gar nicht mehr weiter fahren darf. Genauso wird es im Kosovo sein. Andere Länder, andere Sitten und da muß sich jeder dran halten.

Aber da ich das noch nie gehört habe, mich aber interessiert hat, habe ich mal gegoogelt. Ich finde da aber bei Google nichts das die im Kosovo komplett verboten seien. Wenn es so wäre, würde mich der Grund interessieren warum das so ist. Weil wenn es aus Sicherheitsgründen ist, das man sofort sieht wer und wieviel Personen sich im Fahrzeug befinden, was ggf transportiert wird, kann ich mir sehr gut vorstellen das es dann richtig unangenehm wird.