Gesundheitsstecker wo kaufen?

2 Antworten

Geh zu einem Piercer und lass dir ein Labretstecker aus Titan einsetzen - der ist besser als der Stecker aus Chirurgenstahl. Kostet zwischen 5-10 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

In einem beliebigen Piercingstudio, preise sind unterschiedlich aber eigentlich nicht über 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos