Gesundheitsstecker nach 2 wochen gegen Echtsilber tauschen?

5 Antworten

Wenn es noch wehtut, wenn Du Desinfektionsmittel draufmachst, dann würde ich auf keinen Fall jetzt schon wechseln. Das Wechseln ist eine Belastung für das Ohrloch, und wenn Du von gradem Stecker auf eine Crole wechselst (bei der der Stift oft gekrümmt ist), dann ist das Wechseln der Ohrringe nochmal schwieriger.

W00dp3ckr  23.12.2014, 17:07

Die "normale" Zeit sind übrigens 6 Wochen.

Ich trage meine gesundheitsstecker immer noch :D auch nach 2 Jahren :D aber ihh würde sie an deiner Stelle noch drin behalte bis Silvester.

MommaBine
Fragesteller

Würde meinen auch länger drin lassen aber bin nun mal tierisch ungeduldig und find die kriolle au schöner und Vertrag die au besser wie so enge Stecker. Ach ja und mal danke für die intressanten antworten :D

also ich musste damals 4 wochen warten, aber wenn es echt nichtmehr weh tut sollte es eigentlich kein problem sein :)

Also ich würde sie noch 'ne Woche drin lassen, kannst deine schönen ja an Neujahr reinmachen und dann wieder die anderen. Ich musste meine Gesundheitsstecker 6 Wochen drin lassen :D hat sich trotzdem entzündet. Naja shit happens, aber dir viel Glück :D

LaurieLu  23.12.2014, 06:11

Ergänzung: aber eigentlich sind Gesundheitsstecker doch nichts anderes als Echtgold oder -silber, oder?

JohnJensen  23.12.2014, 06:13
@LaurieLu
Ergänzung: aber eigentlich sind Gesundheitsstecker doch nichts anderes als Echtgold oder -silber, oder?

So sieht's aus. Wäre es Titan würde ich ja nix sagen.

LaurieLu  23.12.2014, 06:57

Naja dann kannst du auch deine Silberstecker reinmachen, ist ja dann im Prinzip dasselbe

MommaBine
Fragesteller
@LaurieLu

Vom Prinzip her schon, aber des is ja ned steril des Silber... Und hab kei Lust das sich des entzündet und klar lass ich des ding so oder so bis zum 30. Mindestens drin :/

LaurieLu  23.12.2014, 08:52

Dann mach es steril, gibt doch überall Desinfektionsmittel :)

Es gibt noch Juweliere die Ohrlöcher schießen? Dicht machen sollte man die.

MommaBine
Fragesteller

Wieso das den?