Gestern Periode bekommen, heute weg?

2 Antworten

Man nimmt die Pille immer bei der ersten Blutung ein und du musst sie konsequent weiternehmen zur gleichen Uhrzeit. Nicht unterbrechen!

Das du mal keine Blutung hast, kann durchaus passieren. Hatte ich auch mal einen Tag und am nächsten darauf habe ich wieder meine Blutung gehabt. Da reagiert jeder Körper anders.

Aber bitte wie gewöhnt die Pille weiternehmen, nicht unterbrechen.

Ansonsten ruf morgen dein Frauenarzt an und frag was du tun sollst. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter nehmen. Dein Körper ist keine Maschine. ;)