gestank nach rauchen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß wie das für Andere ist, solchem auch ausgesetzt zu sein ! Ich bin selber Raucher und 17 Jahre alt ( rauche seit 2 Jahren ca. 15 Ziggis am Tag ) und dementsprechend noch Schüler. Wir haben bei uns eine Raucherrecke für Schüler und Lehrer und es versammeln sich pro Pause immer so 40-60 Raucher dort und die Nichtraucher im Unterricht riechen das natürlich. Sowie die Eltern dann zuhause auch! Ich wasche mir dann oft die Hände oder creme die ein und manchmal nehme ich Parfum. Deo bringt nicht soo viel, weil der Nikotingeruch sehr stark ist und man will ja auch nicht nur nach starkem Deo riechen. dann ja wohl lieber nach Parfum. Jedoch geht der Geruch nicht ganz weg!

VG

Wenn du rauchst, dann draußen, wenn etwas Wind ist, stinkst du schon nicht mehr ganz so arg

Hände mit Weichspüler oder Shisha Tabak einreiben... dann ausspülen.. wirkt wunder!! Falls du lange Haare hast hochstecken.. Möglist draußen rauchen.. Kaugummi kauen oder hinterher etwas essen... und Parfüm oder Deo benutzen

Hör doch einfach auXD Nein nimm Desinfikationsmitel für die Hände und ja kein parfume! Die Kleidung einfach immer gut auslüften lassen und täglich wechseln.

ich nehme mal an Du fängst gerade zu Rauchen an! Daher - auch wenn Du es nicht hören möchtest: Lass Dir mal folgendes internes Memo eines Zigarettenkonzerns, das mal auf arte veröffentlicht wurde, auf der Zunge zergehen:

"Die erste Zigarette ist ein symbolischer Akt - "ich bin kein Kind mehr, ich bin taff" - wenn die Kraft der Symbolik nachlässt, sorgt das Nikotin dafür, dass die Sucht bestehen bleibt."

heißt also im Klartext: die Zigarette wird ganz bewusst so konstruiert dass sie möglichst schnell abhängig macht.

Lass es lieber gleich sein! Du wirst sowieso bald wieder aufhören wollen (schau Dir mal im Forum hier an wieviele Fragen es gibt "Rauchen aufhören - wie?" usw.) es dann aber nicht mehr oder nur noch unter Qualen schaffen - was Rauchen für Deine Gesundheit und Lebenserwartung bedeutet wirst Du denke ich selbst wissen...