Gesperrtes Spiel Konto?

6 Antworten

Da steht ja, dass es aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde! Also alles gut! Einfach den Support kontaktieren und die werden dir schon helfen!

Hallo,

ich hatte auch mal das Problem. Du musst einfach den Support anschreiben bei Konto verloren, den Konto gesperrt da machen die nichts.

Hoffe konnte dir helfen.

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenschga411
Fragesteller

🙏 Danke ich schreib jeden Tag und Versuche den Support kontaktieren 😞

Zerstoerer0711  22.01.2021, 09:09
@torschju1301

Bei mir schon. Der Support hat zwar dein Konto gesperrt, aber wenn du es als verloren angibst geben sie es dir wieder. Das liegt daran, dass der Support nicht überprüft ob es schon gesperrt wurde.

Schreibe dem Supercell-Support. Die können dir weiterhelfen.

Les dir das doch mal durch. Kontaktiere den Support. Dein konto wurde wahrscheinlich gesperrt, weil eine andere Person aich versucht hat einzuloggen.

Kontaktiere den Support der sollte dir weiterhelfen.