Frage von glagediclag, 33

gesichtsgel abwaschen oder nich?

hab son gesichtspflege-gel daheim das man sich ins gesicht schmieren soll wenn man seine pickel loswerden will, naja mich juckt das nich aber meine muddi sagt "mach mal amk".
Jedenfalls meine Frage, nachm auftragen, muss ich des dann mit wasser wegwaschen oder soll sich des lieber über nacht eintrocknen? (es bilden sich ziemlich sicher krusten von dem zeug, die lassen sich aber am morgen wieder abwaschen)
Danke für hilfe.

Antwort
von jule2204, 20

Was steht denn auf der Tube drauf?

Normalerweise macht man so etwas nach einigen Minuten wieder ab.

Antwort
von servus98, 16

Mach's auf's Gesicht. Lass es 30 Sekunden drauf und wasch es dann kräftig und gründlich mit einem frischen Waschlappen ab. Wichtig: Hände vorher mit Seife waschen. So hab ich das bis jetzt immer gemacht und meine Gesichtshaut ist um einiges sauberer und natürlicher geworden. ^^

Antwort
von tigerlill, 14

Steht es nirgends drauf..sonst Produkt googlen und nach der Anwendung suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten