Gesichtscreme Naturkosmetik Anti Aging?

3 Antworten

Denke da wirst du am besten bei Dr. Hauschka oder Annemarie Börlind fündig. Die gibt es in jedem guten Reformhaus und die sind seit Jahrzehnten da gut und breit aufgestellt. Hole Dir am besten erst mal ein paar Proben

Beyer&Söhne, Xeno Naturkosmetik, Colibri Skincare, Newkee

Persönlich (46, bald 47) nehme ich die 4ever von fitline, manchmal die Q10 oxy repair und die Hydrashotmask. Mehr nicht :-) Genial einfach. Da Network - Link auf Anfrage ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit