Gesichtsbräuner bei Rosacea?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Selbstbräunungscremes benutzen, frag mal in der Apotheke welche geeignet sind. Bräunung durch die Sonne oder im Solarium fördert die Durchblutung was für Dich kontraproduktiv wäre.

Würde ich nicht machen. Bei der Hauterkrankung ist die Gesichtshaut doch sehr empfindlich. Verzichte darauf gebräunt aus zu sehen. Das ist kontraproduktiv.

KirJa70
Fragesteller

Wahrscheinlich habt Ihr recht. Man will halt schön sein.

Rosacea kommt in Schüben. Sonne meiden. Bräunungscreme dürfte nichts ausmachen. Dünn aufgetragen kann nichts passieren.

Jede Art von UV-Strahlung schädigt Deine Gesichtshaut . Sie ist schon gereizt genug! Nimm ein gutes Make up, das beruhigt.

Nimm lieber Kosmetika !!