Gesicht waschen?

3 Antworten

Hey also du solltest dein Gesicht morgens immer waschen weil Bakterien in deinem Bettbezug entstehen und deshalb ist es sehr wichtig das Gesicht zu reinigen morgens (manche benutzen ein Produkt fürs reinigen aber Wasser reicht auch) . Ich empfehle kaltes Wasser aber jedem hilft was anderes. Eine Reinigung ( egal ob nur mit Wasser oder mit einem Produkt) ist vorallem wichtig wenn du noch eine morgenroutine machen möchtet. Also zuerst Gesicht mit Wasser waschen und dann die morgenroutine. Ich persönlich wasche mein Gesicht morgens und Abends vor meiner Routine weil mir das am besten gegen Unreinheiten hilft aber du musst das finden was für dich am besten ist aber trotzdem sollte man immer das Gesicht morgens waschen.

Am besten immer morgens waschen . Da man zb vom Bett Bakterien etc dran bekommmen hat… deswegen immer waschen , vemeidet pickel und ist hygienisch.

man wird dadurch eh immer wacher und frischer😜

Auf jeden Fall waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung