geschwollene Kreise auf den Händen

1. Bild - (Juckreiz, Kreis, Neurodermitis) 2. Bild - (Juckreiz, Kreis, Neurodermitis)

4 Antworten

Hatte mein bester Freund auch.. Versuchs mal mit AloeVera creme hilft wirklich super besser als alle anderen Cremes :)

Laura15072009
Fragesteller

Er hat nur Neurodermitis oder auch diese kreisförmigen Wölbungen?

Skiddels  24.06.2012, 22:34

oder auch Aloe Vera Saft ;) trinken!

Sieht aus wie eine Flüssigkeitsansammlung, (Eiter) womöglich, geh zum Dermatologen und lass es richtig durchchecken :D ich wünsche dir noch eine schöne nacht D:...

Laura15072009
Fragesteller

Nein, ist kein Eiter, ist Wasser. Ist alles wie sonst bei meiner Neurodermitis, nur die die vielen Kreisformen machen mich stutzig...

Zur Info ! Schreib auf was du isst, und so wirst du erkennen auf was du allergisch bist und kannst es weglassen. Ein Heilpraktiker wird dir auch nützlich sein .Vitamine auf Pflanzlicher Basis in doppeltter oder dreifacher Dosis lasen die Allergie milder ausfallen. Es gibt einen Tee der sehr gesund ist Solltest du 3 mal am Tag trinken ! http://jiaogulan.gartenrot.com/

Hallo!

Was ist denn deine genaue Frage dazu ;)? Also da ich meine, dass diese Krankheit auch nur eine Reinigungserscheinung ist des Körpers würde ich dir empfehlen dich erstmal vegan zu ernähren und ein Basenpulver einzunehmen und Salzbäder zu nehmen! Viel Erfolg!

Laura15072009
Fragesteller

Meine Frage wäre: Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das wirklich mit meiner Neurodermitis zusammenhängt? Ich finde die Form der Wölbungen dieses Mal extrem auffällig...