Geschwister/Verwandte versuchen in Hoden zu treten?

4 Antworten

Deine Cousine und deine Schwester haben nicht das recht, dich körperlich zu verletzen. Da solltest du mal mit deinen Eltern reden.

Ich würde ja sagen, klatsch ihnen mal richtig eine wenn sie das nochmal machen, aber weil du ein Junge bist, bekommst du dafür mehr Ärger. Von wegen Gleichberechtigung.

Jedenfalls solltest du dir das nicht weiter gefallen lassen. Egal ob sie Mädchen sind oder nicht. Das ist Körperverletzung

Wabongo  14.10.2018, 22:34

Sollte er trotzdem machen... lieber Ärger bekommen, als sich misshandeln zu lassen, und dann auch noch zu buckeln. Ich find absolut nicht dass sich so etwas irgendwer gefallen lassen muss, nur weil es Mädchen sind.

Passiert. Wenn es dir dann auch noch gefällt, dann haben ja alle Seiten was davon und Spaß daran.

Is doch nicht so schlimm, die wollen dich halt ärgern 😂

Tut mir leid das ich lachen musste. Cousine ist gerade noch grenzbereich aber schwester geht eindeutig zu weit