Geschnitten in narbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SteveGibtRat,

wie kommst Du darauf, daß eine Narbe minderwertiger Hautersatz ist?

Wenn Du eine Hautverletzung hast, heilt die auch von alleine wieder zu, egal ob in einem Narbengewebe oder in einer anderen Region.

Wenn die Wunde sauber ist und nicht zu tief, wird sie schnell verheilen. Dein Körper ist ein Wunderwerk und weiß sich schon zu helfen. ((-:

SteveGibtRat
Fragesteller

thx. dann glaube ich dir mal^^

beman  26.12.2015, 13:23
@SteveGibtRat

Das ist eine gute Idee, wirst sehen ((-:

beman  27.12.2015, 15:22
@beman

Recht herzlichen Dank für das Sternchen.((-:

Ja, das kann höchstens etwas länger dauern und sieht eventuell unschön aus, aber das ist ja erstmal unwichtig und das ist auch nicht besser wenn man zum Arzt geht.

SteveGibtRat
Fragesteller

thx