Frage von SteveGibtRat, 58

Geschnitten in narbe?

Ich habe mich leider in eine vor kurzem entstandene narbe geschnitten. da narben ja minderwertiger hautersatz sind, wird sie trotzdem von allein zuheilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beman, 24

Hallo SteveGibtRat,

wie kommst Du darauf, daß eine Narbe minderwertiger Hautersatz ist?

Wenn Du eine Hautverletzung hast, heilt die auch von alleine wieder zu, egal ob in einem Narbengewebe oder in einer anderen Region.

Wenn die Wunde sauber ist und nicht zu tief, wird sie schnell verheilen. Dein Körper ist ein Wunderwerk und weiß sich schon zu helfen. ((-:

Kommentar von SteveGibtRat ,

thx. dann glaube ich dir mal^^

Kommentar von beman ,

Das ist eine gute Idee, wirst sehen ((-:

Kommentar von beman ,

Recht herzlichen Dank für das Sternchen.((-:

Antwort
von haasi1998, 45

Ja, das kann höchstens etwas länger dauern und sieht eventuell unschön aus, aber das ist ja erstmal unwichtig und das ist auch nicht besser wenn man zum Arzt geht.

Kommentar von SteveGibtRat ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten