Geschmack von Periodenblut?

Pusteblume490  21.10.2023, 01:06

Alter gehts dir gut so was fragt man nicht

MalischHatAids
Fragesteller

Warum nicht? Was ist das Problem dabei, ja mir geht es gut

2 Antworten

was meinst du überhaupt mit "sie lehnt ab"...wolltest du sie lecken oder was? sonst angel dir einfach einen tampon oder binde von ihr...aber dann ist es halt nicht mehr ganz frisch und erst recht nicht mehr körperwarm

Pusteblume490  21.10.2023, 01:15

ich stell mir grad vor wie seine schwester (dan nachdem er das tamping aus dem müll gefischt hat) in sein zimmer get und ihn dan mit ihrem tamping wiederfindet

Pusteblume490  21.10.2023, 01:18
@Jobwechsel

ja trotzdem schließe deine augen und stehl dir das gesicht seiner schwester vor wen sie sieht wie er an ihrem tamping nukelt wie so an ner flasche

Schmeckt wie normales Blut

Warte vllt bis du nh Freundin hast, vllt lässt sie es zu, dass du es mal probierst.

LG :)