Frage von emilia8458, 370

Geschmack der Vagina verbessern?

Ich habe mich schon immer gefragt, ob man den Geschmack der Vagina verbessern kann. Gibt es irgendetwas, was ich machen kann um den Geschmack zu verbessern oder gibt es einen bestimmten Abschnitt des Zykluses wo sie besser schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzfeeinlovely, 317

Es gibt Intimspray ... Es duftet einfach besser so:)).. Oder er soll schokososse ablecken;)

Antwort
von Simayxoxo, 370

Pflegen sollte man sich immer nach dem duschen eincremen😊ich habe mal Honig mit Milch vermischt und mich damit eingecremt, aber er hat es nicht mal gemerkt. Muss nicbt sein..

Antwort
von TheKn0wledge, 309

Vernünftig sauber machen, Ernährung umstellen, weniger rauchen, kein Kaffee.

Antwort
von Interessierter7, 285

sag mal nicht euer ernst, daß ihr euch alle süßkrams in die vagina schmiert? Das ist doch voll der dreck dann und das geschmiere ! Also einfach mal ne ananas essen oder Süßigkeiten futtern,, soll den geschmack verbessern, übrigens auch vom Sprema.

Antwort
von lohne, 314

Ich würde es mal mit Erdbeermarmelade versuchen.

Kommentar von HalterungsKoka ,

ne himbeere schmeckt besser

Kommentar von lohne ,

Das ist reine Geschmacksache.

Kommentar von ersterschnee15 ,

.... besser ist Himbeermarmelade....

Kommentar von BoBisDead ,

Nein, Nutella !!!

Kommentar von lohne ,

Na ja, die Farbe würde mich doch stören.

Kommentar von ersterschnee15 ,

besonders in der Region....

Kommentar von ersterschnee15 ,

... wie sieht das denn da unten aus.... also rote Marmelade geht ja noch....

Antwort
von tylerb1177, 100

Mann bemerkt den Unterschied meisten garnicht also lass es.......

Antwort
von einfachplanlos, 195

waschen wäre möglicherweise ein anfang😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community