Geschlechtsverkehr Kondom Babyöl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut des Kondoms kann durch das Öl angegriffen werden, wodurch es dann keinen Schutz mehr bietet. Giftige Stoffe entstehen dabei aber nicht.

Schneckchen009
Fragesteller

Also wenn man es um zb einen Dild* machen würde, würde nichts dabei passieren, oder:)?

Schneckchen009
Fragesteller
@Apollo5891

Die Bakterien dringen in die Frau ein? Da kann man doch Infektionen bekommen, oder nicht:D?

alle öle zerstören kondome weil sich die kondome nicht mit ölen vertragen reissen sie ein, oder weichen auf und bröseln , fallen in stücke

daher ist es ratsam gleitgel zu benutzen wenn man kondome benutzt hat man kein gleitgel zuhause sollte man wasser benutzen um die kondome rutschig zu machen

Schneckchen009
Fragesteller

Okay, und sonst kann es giftig werden?

Öl öffnet die Poren des Kondoms.. Krankeitserreger können dann durchdringen.

Nimm ein Gleitmittel auf wasserbasis! ist sicherer.

Schneckchen009
Fragesteller

Und wenn man es um irgendwelches Gemüse machen wüde, wäre es egal, oder können dann auch die Bakterien durchdringen, wenn man es vorher mit Desinfektionsspray reinigen würde:)?