Geschirspülgerät Fehlermeldung Exquisit 3309-7?

3 Antworten

mal für ein paar Sekunden komplett vom Strom trennen (Stecker ziehen oder Sicherung raus).

Mal alles saubermachen, besonders den Pumpensumpf. Da staut sich oft Dreck und Brocken, evtl. ist die Pumpe blockiert.

schlimmstenfalls ist das Teil undicht, der Boden steht voll Wasser und der Schwimmer im Boden hat ausgelöst.

Mehr fällt mir spontan momentan nicht ein.

atijaja  03.08.2020, 16:50

Oft haben Spülmaschinen auch Verstopfungen in der Wassertasche, oder der Heizstarb manchmal die Pumpe.

verreisterNutzer  03.08.2020, 16:51
@atijaja

Heizstab bringt gewöhnlich keinen Fehler, nur kaltes Wasser und nicht sauberes Geschirr ;)

atijaja  03.08.2020, 16:55
@verreisterNutzer

Das mag sein wobei es technisch möglich wäre.

hätte ich noch nicht ansonsten repariere ich öfter ein Küchengroßgerät meine Frau hat sich schon beschwert das es keine neuen Geräte gibt.

I

mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Ganz hinten stehen mögliche Fehler mit möglichen Ursachen und die Behebung