Geschirr und Gläser stinken nach Fisch :@

3 Antworten

Das ist normal, das kann es bei Regenwetter schon mal geben, das ist beu uns auch so, das liegt aber nicht an Deiner Maschine.

Du kannst aber trotzdem mal ein Spülmaschinendeo rein hängen, die hängt man entweder ans Bestechkörbchen oder an den oberen Korb, das steht auf der Verpakung! Dann hast Du diesen Geruch nicht mehr, musste ich auch machen, jetzt riechts nicht mehr nach Fisch, sondern nach Zitrone! L.G.Elizza

Gläser mit Zitronensaft abwischen.. Entfernt alle Gerüche

RockyderWelli
Fragesteller

Zu umständlich.. wofür hab ich denn eine Spülmaschine :D ?

per hand abwaschen, zu testzwecken

RockyderWelli
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht.. Also nachdem es aus dem Geschirrspüler kam habe ich es mit Spüli heiß abgewaschen.. Dann war es weg..

radwor  21.06.2012, 22:39
@RockyderWelli

dann solltest du die maschine mehrmals ohne geschirr laufen lassen