Geschichte?hilf mir bitte?poltik?nationalsozialismus?

1 Antwort

„Europas Zukunft hängt von unserem Kampf im Osten ab, wir stehen zu seinem Schutz bereit!“

Der Slogan ist, dass Europa zusammenhalten muss um den Bolschewismus zu besiegen und somit Wohlstand und Frieden in die Welt zu bringen.

Abgebildet ist der Tot Churchills, da er als Feind des Friedens gesehen werden sollte und die Engländer selbst sich dem Kampf gegen den Ansturm des Ostens anschließen sollen.