Geschichte nachdem zweiten Weltkrieg ( Karikatur )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du musst dir den Text durch lesen und in Deinen eigenen Worten zusammenfassen.Lg😀

Du könntest Stalin als Puppenspieler darstellen, der sich immer mehr Puppen aneignen möchte.

Was war denn die Reaktion der UdSSR auf die Gründung der NATO?

Sie hat den Warschauer Pakt gegründet!

Na dann, recherchiere mal im Internet oder in deinen Unterrichtsmaterialien!

a) Wiederhole, was du aus Q1 verstanden hast.

b) Zeichne so ein Bild zum Vorgehen der UdSSR. (Wer sitzt oben? Was machen sie? Wie vorteilhaft ist es fuer die „Unteren”?)

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich in der Schule