Geschenkideen für unsere Helfer gesucht!

Eine gute Idee. 67%
Ich habe einen besseren Vorschlag. Nämlich... 33%

9 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine gute Idee.

Ich find das gut, weil du dir Gedanken machst und weil du dadurch zeigst, dass du deinen Helfern wirklich dankbar bist. Sie "opfern" dir ihre Zeit und helfen dir, du revanchierst dich, indem du auch ein bisschen Zeit aufwendest und diese Dinge selbst machst. Ist doch viel schöner und persönlicher als etwas Gekauftes :) Ich würd's so machen!

SarahTheSilvia
Beitragsersteller

Danke dir! Auch ein großes Dankeschön an die anderen Vorschläge und Antworten!

Micky16  19.10.2010, 00:05
@SarahTheSilvia

Danke dir für den Stern :) Deine Helfer werden sich bestimmt über die selbstgemachten Dinge freuen! Alles Gute für den Umzug ;)

Ich habe einen besseren Vorschlag. Nämlich...

Normalerweise hat man ja nach einem Umzug keinen großen Bock, auch noch aufwändige Extras zu machen, man ist ja schon genug mit Einrichten, bei Behörden und Strom-/ Gasanbietern anmelden und anderem Sch*** beschäftigt. Deshalb überlege Dir gut, ob Du Dir deine Ziele nicht vielleicht zu hoch gesteckt hast.

Ich finde eine gute Verpfegung am Tag des Umzugs viel wichtiger. Also genug zu trinken und am besten was Kräftiges zu essen (z.B. ein Chili con Carne). Wie wäre des denn z.B. mit einem Erinnerungsfoto von Euch allen, das dann einen Ehrenplatz in deiner neuen Wohnung bekommt? Ich glaube, über so eine "Verewigung" würde ich mich mehr freuen, als über Essen (und ich LIEBE Essen, lach!).

Eine gute Idee.

Wenn das aus dem Supermarkt wäre, wäre ich verknatscht, weil ich Bargeld besser fände.

Aber selbstgemacht! Das ist in der Tat herzlich. Finde ich 150% toll.

Ich habe einen besseren Vorschlag. Nämlich...

Lade die Helfer doch einfach alle zum essen bei dir zu hause ein.oder jeder bekommt eine Urkunde wo seine Hilfreiche tat vermerkt ist.