Frage von MissGreene, 98

Geschenkideen für 9-jährigen Bruder?

Habt ihr DIY Ideen für Weihnachtsgeschenke?
Wie oben schon steht ist er 9 Jahre alt,er liebt PC Spiele und Games generell und ist faul(Schule und Hausaufgaben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 31

Hab meinem Bruder mal so Mario zauberwürfel Dosen geschenkt. Kann man bestimmt auch selber machen, mit einer Würfel förmigen dose, die man mit acrylfarbe vermacht, oder beklebt (http://www.siebenkilopaket.de/2013/07/05/diy-freutag-super-mario-tissue-box/)

Kommentar von mexp123 ,

*anmalt (was soll diese Autokorrektur eigentlich 😅)

Kommentar von MissGreene ,

Hehe😄
Danke,wäre nicht auf die Idee gekommen👏🏻🎉

Antwort
von AppleWer, 33

Kommt auch ein bisschen auf Dein Geschick an.

Wenn er so faul ist, mach Ihm doch ein cooles Kissen. Vielleicht was mit Computer oder auf was er sonst so steht...

Kommentar von MissGreene ,

Hab keine Nähmaschine😕(noch nicht)

Antwort
von Einhornmieze, 42

Schenk ihm so ein minecraft legoset:D

Kommentar von AppleWer ,

DIY?

Kommentar von MissGreene ,

Hm...gute Idee! :)

Kommentar von MissGreene ,

DIY=Selbstgemacht

Kommentar von Einhornmieze ,

Ist nicht diy aber gefällt ihm warscheinlich:D

Kommentar von Einhornmieze ,

Ich weiß do it yourself XD

Kommentar von MissGreene ,

Denke schon @Einhornmieze

Kommentar von Einhornmieze ,

Bitte ^-^

Kommentar von MissGreene ,

^^