Geschenkeladen eröffnen

3 Antworten

Ich faende so Barockmoebel mit so Rundungen etc. sehr schoen. Sieht halt edel aus. Schoene Bilder in edlen Rahmen waeren mein Favorit, oder tolle Dekosachen fuer innen und aussen. Geh mal unter Google rein mit den Suchbegriffen Hobby Lobby USA. Das ist ein riesiger Geschenke u. Dekoladen in den USA. Dort kannst du dir best. Anregungen holen. Habe in USA gewohnt u. dieser Laden war meine 2. Heimat. Viel Spass beim Stoebern.

Mir ist noch eingefallen...kannst auch auch mal reinschauen beim USA Geschenkeladen "Pier 1". Da gibt es auch tolle Sachen.

Wo möchtest du den Laden denn eröffnen. Spiele mit dem selben gedanken. Habe weitere Ideen. Was hälst du von einer Kooperation?