GESCHENK für Freund/sein Auto?

7 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Wie wäre es mit einer Tasse mit einem individuellen Design des Autos drauf. Eignet sich perfekt als Geschenk für alle Autoliebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein USB Ladegerät fürs Handy, wenn er noch keins hat.

Schwärmt er von irgendeiner Marke?

Knarzah
Fragesteller

Bisher nicht, aber an sich ist alles eine gute Idee, was sein Auto verschönert :D

Holsteiner975  01.07.2019, 12:33
@Knarzah

Ich weiß, ist schon drei Jahre her .... Aber das schönste Geschenk für ihn bist Du doch sicherlich. Also DU verschönerst sein Auto, wenn Du bei ihm bist und dann kannst Du Dir überlegen, wie weit Du dabei gehst - eine Ausfahrt mit ihm z.B. ohne BH, Minirock ohne Slip, einfach nur im Bikini ... und was er daraus macht, ist dann seine Sache ;-)

Wie schaut´s mitm Budget aus?

Knarzah
Fragesteller

Da ich auch schon was anderes habe, sollte es eigentlich nur so eine Kleinigkeit sein, für 20-30 Euro :)