Geschenk für die Therapeutin?

2 Antworten

Ich fände die 3 (Figur) am besten, wenn es aber sehr schwer ist, wäre die 2 (Pyramide) vielleicht besser. Die 1 (Schlüsselanhänger) ist auch schön, aber die anderen beiden gefallen mir besser.

Ich denke an ihrer Stelle würde ich mich freuen, aber vielleicht auch das Gefühl haben dir auch etwas schenken zu müssen.

Ich denke es kommt auf den Charakter des Therapeuten/der Therapeutin an. Pauschal lässt sich nicht sagen, was sie denken.

Male ihr doch ein Bild von dem Gefühl, dass du für sie hast. Mit richtig prächtigen Farben und Formen!