Was für ein Geschenk kann ich meiner Cousine zum 16. machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du herrausfindest, was sie für einen Stil tanzt wären musikcds mit Tanzmusik in der Richtung möglich...

ansonsten gibt es dinge die viele Mädchen immer mögen wie Teddys (ja das klingt blöd sowas zu verschenken, aber viele freuen sich auch noch über sowas im späteren alter... ob das als couseng gut kommt hab ich aber kA..)

Schmuck würde ich abraten.. ist Klischee und wenn man nicht ihre preferenz kennt geht sowas eher nach hinten los... auch wenn das bei verwandten ja doch nicht zu eng gesehen wird wenn mal was daneben geht.

Parfüm oder sowas ist immer etwas was Mädchen begeistern kann.. jedoch sowas nicht immer alleine verschenken.. eher mit Kleinigkeiten dazu. (und vllt mit Damen im Schlepptau kaufen zur Beratung vom duft)

Gutscheine oder sowas sind ein nogo für Geschenke die einen wichtig sind, aber als extra sicher nie verkehrt

Streng genommen ist es wichtig, dass es von Herzen kommt..

gianmarco
Fragesteller

Danke vielmals...hast mir weitergeholfen:)

ich würde ihr einen drogerie gutschein (dm, douglas...oder so) schenken.

noch ne kleinigkeit dazu, vielleicht was zum naschen.

mit nem gutschein kann sie selbst aussuchen was siee will. bei anderen sachen kann es schnell ein fehlgriff werden