Geschenk an Freund?

2 Antworten

Wenn du ein persönlichen und nicht zu übertriebenen Geschenk für deinen Kumpel suchst, gibt es viele coole Möglichkeiten:

  1. Actiongeladenes Erlebnis: Plan einen besonderen Tag oder 'nen Wochenendtrip mit Sachen, die er mag.
  2. Selbstgemachtes Geschenk: Überleg, ob du ihm was Selbstgemachtes schenken kannst, z.B. 'n Fotoalbum oder 'nen handgeschriebenen Brief.
  3. Individualisierte Sachen: Such was, das zu seinen Hobbys oder Interessen passt, z.B. 'nen personalisierten Anhänger oder 'n T-Shirt mit Insider-Witz.
  4. Gemeinsames Erlebnis: Plan eine Überraschungsparty mit seinen Buddys oder trefft euch alle zusammen.
  5. Gutscheine: Mach selbstgemachte Gutscheine für spezielle Aktionen oder Erlebnisse, die er einlösen kann.

Das Wichtigste ist, dass das Geschenk von Herzen kommt und zu ihm passt. Viel Spaß beim Schenken und alles Gute zum Geburtstag für deinen Kumpel!

ein buch in dem gebiet wo er eine leidenschaft oder intresse dafür hat