Geschenk an alte Menschen?

5 Antworten

Ein Gutschein, Blumengeschäft, Reiseveranstalter, Modegeschäft.

Sowas findet immer Verwendung

Ansonsten,je nach dem wie gut man diese Person kennt, kann man auch ein persönliches Geschenk machen. Nur achte darauf, das die Beschenkte auch wirklich etwas damit anfangen kann

Hallo cupid,

was gefällt ihr denn? Blumen, Pralinen, ein Buch, Likör, Fotos der Ehemaligen, Kerzen,

eine Kino oder Theaterkarte, selbstgestrickten Schal (der nächste Winter kommt bestimmt), ein schönes Tuch, Geburtstagskalender( ist ein Kalender ohne Jahreszahlen).....((-:

Das ist auch wie bei jungen Menschen ganz individuell was einem gefällt.

Während meine Mutter Blumen mag, mag meine Tante gerne eine Flasche Wein oder Sekt und meine Schwiemu lieber Pralinen. Und die sind alle 3 Ü60. 🤷‍♀️

Ich habe mal so eine Tasche verschenkt, kam gut an. Dazu eine Packung mit Kekse und eine Rolle Klo-Papier:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Familie, Geschenk)  - (Mädchen, Familie, Geschenk)
  • Blumen
  • Gutschein
  • Kleidung
  • Schmuck
  • Kerze
  • Deko
  • Pralinen
  • Süßes
  • Gußkarte