Geschäfte, wo mann alles für Stickerei kaufen kann in Berlin

3 Antworten

Hallo,

wir haben auch ein kleines Handarbeitsgeschäft in Salzgitter Gebhardshagen und betreiben auch einen Online-Shop

Wir bieten Leinenstoffe & -bänder, Baumwollstoffe, Schmuckwebbänder, besonders moderne aber auch klassische Stickvorlagen (Acufactum, Blotzheim, Dahlbeck, Flasdick, Franz, Martinez, Suarez, Handarbeits Fremme, Plum, Fru Zippe ...), Baumwollstickgarne (VH, HF, FL), genähte Artikel, Tee & Zubehör und noch einiges mehr :)

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen und hoffen mit diesem Beitrag geholfen zu haben.

Ganz Liebe Grüße

Team Dänenstübchen :)

MachSelbst  15.06.2016, 17:04

Hallo :)

ich habe letztens mal bei Ihnen im Dänenstübchen bestellt und war total begeistert :) ein sehr übersichtlicher Online-Shop und schneller unkomplizierter Versand. Also ich kann euch diesen Laden wirklich mit gutem Gewissen empfehlen :)

Lieben Gruß

MachSelbst :)

Maschinenstickerei oder Handarbeit?

kudobakan
Fragesteller

Handarbeit meine Ich

iris66  29.10.2012, 07:37
@kudobakan

http://www.berlinerwollmaus.de.

ich wohne leider nicht mehr in Berlin, meine Schwester gab mir die adresse und es ist ein super geschäft

du kannst auch gut bei Buttinette oder kreuzstich kreativ bestellen, bei kreuzstich kreativ gibt es auch gratis downloads als Monatsbilder