Gescannte Dokumente wieder zusammenfügen? Canon 300?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein PC mit Windows laeuft dann kannst du das fuer privat kostenlose tool pdf24 nutzen www.pdf24.org. installiert bekommst du u.a. einen pdfdrucker, kannst versch. dateien wie word, excel, jpg, bmp, pdf etc in ein neues pdf zusammenfuehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal da: https://smallpdf.com/de

Als kostenloser Nutzer kannst Du wohl die Seite nur 2 mal am Tag nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinalisatina
Fragesteller

Habe ich gerade eben durchgeklickt durch alle Funktionen und das Gewünschte dann irgendwie gefunden. Ist halt schwach, dass es keine vernünftige Bedienungsanleitung gibt, nicht mal im Netz.

Trotzdem danke für Deine Mühe.