Gesamte Scheide mit einem fleischigen, faltigem, Tumor-Ding verstopft ( kein Jungfernhäutchen)

6 Antworten

ich tippe auch auf die schamlippen und es ist kein ausgefranster riss, den durch die regel bekommst.

ich habe das gefühl, das du gar nicht weisst, wie ein mädchen aussieht

Mizu17  19.01.2014, 16:05

Das gefühl hab ich auch xD Überhaupt ist es ja schon leider lustig das als Tumor zu empfinden xD

larry2010  19.01.2014, 16:20
@Mizu17

ich frage mich allerdings, wo der tampon hingesteckt wird.

Ich weiß, dass das natürlich nicht die Antwort ist, die du dir wahrscheinlich erhoffst, aber ich würde zum Frauenarzt gehen. Vielleicht ist gar nichts schlimmes. :) Sag einfach, dass du gerne einen Kontrolltermin hättest und dann sagst du dem Arzt, dass du Probleme mit Tampons hast und du denkst, dass es sich nicht normal anfühlt. Ich hatte früher auch Probleme mit Tampons (ging bei mir auch überhaupt nicht) und jetzt geht es einigermaßen und es ist alles normal bei mir, also mach dir nicht zu viel Sorgen und geh einfach zum Frauenarzt. :) Der kann dir sagen was los ist. :) Und denk dran, jeder ist untenrum ganz anders! :)

Viel Erfolg!:) Du packst das! :)

Das kommt drauf an wie du das genau meinst, wenn aus diesem Ding blut rauskommt ist es nicht normal, was ich aber auch bezweifle. Ich glaube du meinst die inneren und außeren Schamlippen und wenn da eine raussteht, ist das ganz normal. Das haben viele Frauen, auch ich hab das. Eine Scheide ist nicht ganz flach wenn man sie anschaut, außer vielleicht bei porn*'s da es dort retouschiert wird. Aber geh mal zum Frauenarzt und frag da nach. Ich war da auch nicht sicher ob das normal bei mir ist und meine Frauenärztin meinte, das ist ganz normal. Durch die Medien glauben wir das das unnormale, normal ist...ist auch schlimm

ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen.

Viel glück weiterhin :)

geh doch mal zum Frauenarzt