Gerüchte über Star Stable?

2 Antworten

Oh, mein allerliebstes (meiner Meinung nach) Quatschgerücht ist, das Justin Moorland ein Hacker ist.

Von den Schreien in Dundull habe ich zugegeben noch nichts gehört, aber vielleicht steht bald eine neue Quest an? Irgendwas mit Geistern vielleicht?

Oder, ich weiß nicht ob das reinpasst, aber dieses "iCh WuRdE gEhAcKt!" Mit dem Zusatz: "ich habe meine Daten nicht weitergegeben!" Tja, da wurden die Daten anscheinend doch weitergegeben, denn es lohnt sich nicht, SSO professionell zu hacken...

LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NutellaBrot199
Fragesteller

oohh danke das mit den schreien in dundull weiß ich schon aber trozdem danke für alle gerüchte die du weist !!!!!!!!!!!!!! :)

Vielleicht

  • die Bunker mit der Sternform
  • irgendwas mit den Butterfields oder wie auch immer die heißen