Gerhört neurolifebalance Sitz in Düsseldorf zur Scientology?

2 Antworten

Ja, Verbraucherzentralen wissen das meist.

Garantiert nicht. Scientologen verabscheuen Psychiatrie und verachten Psychologie. Entsprechend würden sie auch nie den Begriff „neuro“ in ihren Namen einbauen, ADS oder ADHS als Krankheiten anerkennen, wie es neurolifebalance laut ihrer Homepage offenbar tut, oder Ursachen für psychische Störungen im Gehirn suchen. Desweiteren will die offizielle Scientology-Kirche auch nichts mit Psychiatrie-Fällen oder Leuten, die psychologische Hilfe suchen, zu tun haben, nicht zuletzt aus rechtlichen Gründen. Jeder, der wohlwollend hinter einer Website steht, wie sie neurobalance betreibt, würde aus der Scientology-Kirche sofort rausgeschmissen werden. Ich kann dir versichern, dass zwischen neurolifebalance und Scientology keine Verbindung besteht. Wenn du ganz sicher gehen willst, wende dich an die Verbraucherzentrale, wie Dackodil schon vorgeschlagen hat,