Gerd Müller Der Bomber der Nation - Gutes Buch oder nicht?

1 Antwort

Ich habe es zwar auch "noch" nicht gelesen und wusste gar nicht das es überhaupt ein Buch über den Bomber der Nation gibt aber eins weiß ich, es kann nur gut bis sehr gut sein. Ich erkenne es als Bildungslücke für mich an und werde mich sofort auf die Suche begeben um es zu kaufen weil kleines dickes Müller für mich ein Großes Idol war und ist. 👍⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Renate2511  05.08.2023, 14:45

Habe schon gegoogelt. Ist nicht mal so teuer.

Dahmen  05.08.2023, 15:18
@Renate2511

Ich auch, bei der nächsten Amazon Bestellung werde ich es mitbestellen.