Gerät bei Grover zurücksetzen?

3 Antworten

Du loggst dich selbstverständlich später wieder aus :D

Zurücksetzen dürfte auch gehen - vermutlich sogar von Vorteil.

Auf jeden Fall ausloggen. Das Gerät wird beim Zurücksenden sowieso zurückgesetzt, aber du kannst es auch davor gleich selbst machen.

Zum Probieren? Da zahlst Du für einen Monat locker mal 40 €.

Warum kaufst Du das nicht normal Online. Da hast Du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. In der Zeit kannst Du die watch testen. Kostet dich dann gar nix.

Applefan1350
Fragesteller

eigentlich kostet die Series 3 für einen Monat nur 25€

Applefan1350
Fragesteller
@Applefan1350

PS: ich bin erst 11 und lebe in Österreich, da hab ich noch nie was von wiederrufsrecht gehört....

Man muss sich ausloggen und dann zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.