GeoCaching per App (Google) bezahlen?

zzgl würde ich natürlich die bei GeoCaaching verwendete Email-Adresse auf die meines Google-Kontos legen

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Gerade in Deutschland solltest du aber überlegen, ob sich die geocaching.com-App für dich wirklich lohnt – dies ist schließlich nicht der einzige Anbieter und die Preise sind doch sehr hoch. Der vollkommen werbe- und kostenfreie Anbieter opencaching.de bietet im deutschsprachigen Raum ähnlich viele, an bestimmten Orten teils sogar mehr Caches.

LG

danieljena
Fragesteller

Danke :)
Kann man denn mit c:geo immer noch Premium Caches loggen, auch wenn man kein Premium-Kunde ist? 🤔

ruhrgur  22.04.2024, 13:54
@danieljena

Die App c:geo emuliert nur ein GPS-Gerät, geocaching.com hat hier andere Richtlinien als in der gleichnamigen App. Für GPS-Geräte gibt es keine Unterteilung in Premium und nicht Premium, dafür aber eine generelle Limitierung auf drei Caches pro 24 Stunden.