Genutzter Vram 6009/8031MB?

2 Antworten

Das heißt nur, dass das Spiel rund 6 GB des Grafikspeichers deiner Grafikkarte, welche wohl 8 GB Grafikspeicher hat, einnimmt. Das ist super, da es halt "reinpasst". Am Anschlag voll wäre weniger schön und resultiert oft in Nachlade-Rucklern.

RAM ist halt dein Arbeitsspeicher, du hast wohl 16 GB verbaut und Auslagerungsdatei, dort langen unter anderem gerade nicht aktive Programme, um den Arbeitsspeicher nicht unnötig zu füllen.

So soll das ganze in der Praxis aussehen, da sehe ich keinen Handlungsbedarf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Ist nix schlimmes und ganz normal.
Der vram ist der videospeicher deiner Grafikkarte